Performance Marketing/

Mit dem Performance Marketing hat sich ein übergeordneter Bereich entwickelt, der viele umsatzgetriebene Bereiche abdeckt und durch die Möglichkeit schneller Auswertungen und Tendenzen kurzfristig angepasst werden kann. Im Idealfall werden alle Maßnahmen übergreifend entwickelt und dann auf die ausgewählten Kanäle, wie Suchmaschinen, Display, Retargeting, Affiliate herunter gebrochen. Neben der Absatzsteigerung kann so gezielt mit dem Budget gearbeitet und stets korrigiert werden – sowohl vertikal als auch horizontal.

Das sogenannte Tracking, die Sammlung und Auswertung des Nutzerverhaltens im Internet, wie auch die Analyse bilden dabei die Basis für ein effektives Marketing und gezielten Einsatz Ihres Budgets.

Performance Planung & Steuerung/

Marketing findet über viele digitale Kanäle statt und beschränkt sich längst nicht mehr auf einzelne Lebensbereiche. Bei unserem Performance Marketing arbeiten wir deshalb immer gezielt daran, mehrere Kanäle zu bündeln, um so eine hohe Reichweite zu garantieren. Das wirkt sich enorm auf die Marketing Performance aus, da die eigene Zielgruppe vielfach und überall erreicht werden kann. Sei es auf klassischen Webseiten, auf Social Media Plattformen oder im mobilen Bereich. Für jede Situation bieten wir passende Lösungen und verbinden diese zu einem stimmigen Gesamtkonzept.

Eine große Menge an Daten ist dabei nur der erste Schritt für zählbare Ergebnisse. Erst mit der richtigen Auswertung gelingt es, echte Erfolge für das eigene Unternehmen zu erreichen. Unsere Performance Steuerung wertet Daten einer laufenden Kampagne bis ins Detail aus. Auf Basis von Daten wie Altersgruppen, mobilem Traffic oder Preisgruppen können wir die Marketing Performance optimieren und kosteneffiziente Kampagnen mit hoher Wirkung erstellen.

Ihr Ansprechpartner

Alexandra Studier

Alexandra Studier
Online & E-Commerce Manager

 

Tel.: +49 (0)30 8871 5595
a.studier@travelmarketeers.de

Analyse/

Wir messen mit Analyse Tools ständig Performance und Werte und geben diese an unsere Kunden weiter. Die Daten bieten einen hervorragenden Überblick über die eigene Zielgruppe und erlauben es, ein Angebot komplett auf den Kunden auszurichten. Beim Marketing ergeben sich dadurch auch Möglichkeiten, Erfolgreiches noch erfolgreicher zu machen oder bei bereits laufenden Kampagnen schnell auf Entwicklungen und Trends zu reagieren oder gegen zu steuern.

Ihr Ansprechpartner

Jagoda Danielewicz

Jagoda Danielewicz
Projekt & Online Marketing Manager

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 96-70
j.danielewicz@travelmarketeers.de

SEA (Suchmaschinenmarketing)/

Suchmaschinenwerbung (SEA) ist für schnelle Ergebnisse ideal. Das Schalten von Werbeanzeigen zum Beispiel über Google AdWords oder Bing ermöglicht Ihnen, bei bestimmten Suchbegriffen in oberster Position eingeblendet zu werden und sofort Aufmerksamkeit für Ihre Produkte oder Service zu wecken.

 

Leistungen

  • Conversion Optimierung
  • Multi-Channel-Analyse
  • Attribution Modelling
  • Mobile SEA
  • GDN
  • Mobile Display
  • Youtube Video Ads
  • Re-Marketing

Ihr Ansprechpartner

maria-fomenko

Maria Fomenko

Online Marketing Manager & Analyst

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 96-80
m.fomenko@travelmarketeers.de

Display/

Wir sagen und zeigen Ihnen, in welchen Formaten Display Marketing und Display Advertising sinnvoll umzusetzen sind. Außerdem zeigen wir Ihnen, ob sich für Ihre aktuelle Kampagne eher eine großformatige Performance oder viele kleine Anzeigenformate anbieten.

 

Leistungen

  • Mediaplanung
  • Erstellung Werbemittel
  • BTKs
  • Platzierung
  • Landing Pages
  • Dynamic Bannering

Ihr Ansprechpartner

Alexandra Studier

Alexandra Studier
Online & E-Commerce Manager

 

Tel.: +49 (0)30 8871 5595
a.studier@travelmarketeers.de

Retargeting/

Per Retargeting sind wir in der Lage, Interessenten auch nach dem Besuch Ihrer Website anzusprechen. Mit Hilfe von datenbasierten Informationen lassen sich Anzeigen ausspielen, die die Vorlieben und Interessen des Besuchers treffen. Diese werden nach Selektionskriterien dem Besucher angezeigt. Mit Retargeting können wir den Umsatz spürbar steigern und die Markenwahrnehmung erhöhen.

Ihr Ansprechpartner

maria-fomenko

Maria Fomenko

Online Marketing Manager & Analyst

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 96-80
m.fomenko@travelmarketeers.de

Affiliate/

Für Sie als werbendes Unternehmen ist Affiliate-Marketing ein besonders risikoarmer Marketingkanal, da für den Traffic nur bezahlt wird, wenn auch Umsatz erzielt wird.

 

Leistungen

  • Einbindung ins Affiliate Netzwerk
  • Lead Generierung
  • Performance-Display
  • Retargeting
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing

Ihr Ansprechpartner

jennifer-marx-01

Jennifer Marx
Junior Projekt & Content Managerin

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 71-86
j.marx@travelmarketeers.de

Facebook Ads/

Durch seine starke Verbreitung und intensive Nutzung hat sich Facebook auch für Unternehmen zu einer wichtigen Plattform entwickelt. Neben Profil und Postings bieten Facebook Ads die Möglichkeit Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Dabei heben besonders die Möglichkeiten zur engen Zielgruppenauswahl Facebook Ads von anderen Werbekanälen hervor. Sie ermöglichen genaues Targeting und den Einsatz mehrerer Kampagnen und Werbemittel für verschiedene Zielgruppen.  Wir begleiten Sie beim Einstieg in das Facebook-Marketing.

Ihr Ansprechpartner

Alexandra Studier

Alexandra Studier
Online & E-Commerce Manager

 

Tel.: +49 (0)30 8871 5595
a.studier@travelmarketeers.de