Online Marketing/

Travel Marketeers ist eine Agentur für digitale Kommunikation, die die breite Vielfalt und kreativen Möglichkeiten des Online-Marketings für seine Kunden nutzt.

 

Online-Marketing nimmt in der Marktentwicklung eines Unternehmens eine Schlüsselfunktion ein. Als Marketinginstrument nimmt es immer stärkeren Einfluss auf Erfolg und Umsatz sowie auf den Wandel der Kundenstruktur. Es hat sich zu einem sehr umfangreichen und auch komplexen Bereich entwickelt und umfasst viele Teilbereiche, die als eigenständige Disziplinen innerhalb des Online-Marketings betrachtet werden.

 

Ob Display Marketing, Retargeting, SEA (Suchmaschinenwerbung) und SEO (Suchmaschinenoptinierung), Affiliate, E-Mail Marketing und Social Media Marketing – wir wissen, wie es geht, Wirkung in allen verschiedenen, digitalen Medien zu erzeugen. Dabei nutzen wir die große Vielfalt und Kreativität des digitalen Marketings. Wir kurbeln den Abverkauf an und hinterlassen zugleich einen dauerhaften Eindruck bei Ihren Interessenten und Kunden.

SEO (Suchmaschinenoptimierung)/

Langfristige Top-Positionen bei Google oder weitere Suchmaschinen zu erreichen, ist das Ziel jeder Optimierung. Wir entwickeln durchdachte Strategien, um mit einer langfristig angelegten SEO-Optimierung und -Kampagne obere Positionen bei vielen Suchanfragen zu erreichen. Die klassische Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Basis, um Google von Relevanz und Qualität Ihrer Webseite zu überzeugen.

 

Von optimierten, aussagekräftigen Texten und weiteren Medien bis zum durchdachten Aufbau einer Backlink-Struktur ist unser Online Marketing mit allen Anforderungen und Updates des Google-Suchalgorhythmus vertraut. Neben SEO-Maßnahmen mit langfristigen Auswirkungen auf Ihrer Webseite sind begleitende Maßnahmen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder auch Ihrem firmeneigenen Blog empfehlenswert.

 

Leistungen:

  • SEO Beratung
  • Inhaltliche Analyse
  • Technische Analyse
  • Strukturelle Analyse
  • Content Marketing
  • Webanalytics
  • Conversion-Optimierung
  • Backlink-Aufbau
  • Mobile SEO
  • Video Content Optimierung

Ihr Ansprechpartner/

Sebastian Schweyen

Sebastian Schweyen
Head of Online Marketing

 

Tel.: +49 (0)30 8871 9694
s.schweyen@travelmarketeers.de

SEA (Suchmaschinenmarketing)/

Mit unserer Erfahrung im Bereich SEA helfen wir Ihnen dabei, günstige Gebote für passende Suchbegriffe zu ermitteln und Ihr Werbebudget bei Google Adwords optimal einzusetzen. Suchmaschinenwerbung (SEA) ist für schnelle Ergebnisse ideal. Das Schalten von Werbeanzeigen über zum Beispiel Google AdWords oder Bing ermöglicht Ihnen, bei bestimmten Suchbegriffen in oberster Position eingeblendet zu werden und sofort Aufmerksamkeit für Ihre Produkte oder Ihren Service zu wecken.

 

Leistungen:

  • Conversion Optimierung
  • Multi-Channel-Analyse
  • Attribution Modell
  • Mobile SEA
  • GDN
  • Mobile Display
  • Youtube Video Ads
  • Re-Marketing

Ihr Ansprechpartner/

Alexander Pischel

Alexander Pischel
Senior Online Marketing Manager

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 96-70
a.pischel@travelmarketeers.de

E-Mail Marketing/

Kunden mit persönlichen Mailings ansprechen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Informationen, Angebote und Neuigkeiten auf verschiedene Personen und Zielgruppen abstimmen und durch modernstes E-Mail Marketing die Kundenbindung aufrechterhalten. E-Mails und Newsletter sind sinnvolle Werbemittel, die auf individuelle Wünsche und Vorlieben Ihrer Kunden eingehen sollten. Das zeitgemäße E-Mail Marketing ermöglicht die automatisierte Gestaltung personifizierter Inhalte, beispielsweise mit attraktiven Warenangeboten rund um zuletzt gekaufte Artikel. Durch die persönliche Anpassung werden E-Mails nicht als störende Werbung empfunden, sondern beinhalten brauchbare Informationen und reizvolle Artikel.

 

Leistungen:

  • Profilierung, Segmentierung, Targeting
  • Automatisierte Personalisierung
  • Aufsetzen von Responsive Newsletter-Systemen
  • Customer Lifecycle E-Dialog
  • Modulare Content-Strategie
  • Testings
  • Erfolgskontrolle

Ihr Ansprechpartner/

Franziska Kramer

Franziska Kramer
Projekt Manager Marketing & CRM

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 71-86
f.kramer@travelmarketeers.de

Display/

Überzeugen Sie in vielen Formaten. Ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone – das Internet wird auf diversen Geräten und in unzähligen Ausgabeformaten genutzt. Dies macht es zur Herausforderung, für jedes Unternehmen  in einem ansprechenden und passenden Format für den User sichtbar zu werden. Mit einer systematischen Analyse Ihrer Zielgruppen lässt sich ermitteln, in welchen Formaten Display Marketing und Display Advertising sinnvoll umzusetzen sind. Eine Optimierung Ihres Onlineangebots auf diese Vorlieben steigert die Nutzerfreundlichkeit erheblich und beseitigt Hürden, die durch falsche Formate entstehen. Außerdem zeigen wir Ihnen, ob sich für Ihre aktuelle Kampagne eher eine großformatige Performance oder viele kleine Anzeigenformate anbieten.

 

Leistungen:

  • Mediaplanung
  • Erstellung Werbemittel
  • BTKs
  • Platzierung
  • Landing Pages
  • Dynamic Bannering

Ihr Ansprechpartner/

Alexander Pischel

Alexander Pischel
Senior Online Marketing Manager

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 96-70
a.pischel@travelmarketeers.de

Social Media/

Erfolgreich bei Facebook, Instagram & Co. Social Media Kanäle und deren Inhalte werden im Wesentlichen von den Nutzern bestimmt. Blogs, Foren und Bewertungsportale zählen ebenso dazu.

 

Bringen Sie Ihre neuen Produkte durch eine Bildergalerie und Bewegtbilder zur Geltung und sammeln Sie so Likes und positive Bewertungen. Auch die direkte Interaktion mit alten und neuen Kunden gelingt über Social Media besonders leicht. Social Media Strategien sind mehr als zielführend und sollten Basis für jedes gute Social Media sein.

 

Leitungen:

  • Analyse von Nutzungsvorlieben
  • Überprüfung der Eignung für Produkte u. Services
  • Community Management
  • Influencer Marketing
  • Social Advertising (Facebook, YouTube)
  • Social Media Monitoring
  • Social Media Workshop & Training

Ihr Ansprechpartner/

Alexandra Studier

Alexandra Studier
Online & E-Commerce Manager

 

Tel.: +49 (0)30 8871 5595
a.studier@travelmarketeers.de

Refferal/

Bringen Sie sich ins Gespräch. Zufriedene Kunden sind die besten Werbeträger Ihres Unternehmens. Gerade online lässt sich die Begeisterung für Ihre Produkte und Services einfach teilen, beispielsweise durch Likes und Bewertungen in Social Media. Mit einem durchdachten Refferal Marketing legen Sie den Grundstein für zufriedene Kunden, die ihre Begeisterung gerne mit anderen teilen. Nutzen Sie beispielsweise Belohnungen in Form von Zusatzleistungen, um zu Empfehlungen zu animieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir zeigen Ihnen vielfältige und kreative Möglichkeiten auf.

Ihr Ansprechpartner/

Alexander Pischel

Alexander Pischel
Senior Online Marketing Manager

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 96-70
a.pischel@travelmarketeers.de

Affiliate

Affiliate ist ein Online-Marketing Kanal, dessen Besonderheit in der erfolgsabhängigen Vergütung liegt und in der Regel auf einem Provisionsmodell fußt. Qualifizierter Traffic wird dabei über ausgesuchte Websitebetreiber auf Ihre eigene Seite geleitet. Für Sie als werbendes Unternehmen ist Affiliate-Marketing ein besonders risikoarmer Marketingkanal, da für den Traffic nur bezahlt wird, wenn auch Umsatz erzielt wird.

 

Leistungen

  • Einbindung ins Affiliate Netzwerk
  • Lead Generierung
  • Performance-Display
  • Re-Targeting
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing

Ihr Ansprechpartner/

Alexander Pischel

Alexander Pischel
Senior Online Marketing Manager

 

Tel.: +49 (0)30 88 71 96-70
a.pischel@travelmarketeers.de

Analyse & Reporting/

Intelligent für die Zukunft planen. Ob und in welcher Weise die Online-Marketing Leistungen den gewünschten Erfolg bringen, lässt sich alleine durch ein langfristiges Reporting und Controlling herausfinden. Wir setzen dafür führende und professionelle Tools ein, um den kurz- und langfristigen Erfolg eingeleiteter Werbemaßnahmen zu messen und anhand der Ergebnisse Anpassungen für Sie vorzunehmen. Oft bringt die Analyse von Websitebesuchen und Kundenkonversion mehr Erkenntnisse über Ihre Zielgruppen, die Sie in zukünftige Werbemaßnahmen einfließen lassen können. Dies hilft dabei, das Budget sinnvoller einzusetzen und mit der Zeit ein noch besseres Gespür für Ihren Kundenkreis zu gewinnen.

 

Leistungen:

  • Zielgruppen Analyse
  • Customer Journey
  • Wettbewerbsanalyse
  • Maßnahmen Einsatzplanung
  • Strategieplanung

Ihr Ansprechpartner/

Jagoda Danielewicz

Jagoda Danielewicz
Projektmanagerin Online & E-Commerce

 

Tel.: +49 30 88 71 86 80
j.danielewicz@travelmarketeers.de